Deine Daten, deine Regeln

Sag uns, ob du damit einverstanden bist, dass wir deine Daten erfassen, um dir das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Ohne Datenerfassung kannst du Zalando Lounge weiterhin nutzen, aber es könnte sein, dass du einige unserer Angebote verpasst.

Mithilfe von Tools, die das Nutzerverhalten erfassen und analysieren, erstellen wir Statistiken, die uns dabei helfen, dir das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Basierend auf den Informationen, die wir, unsere Werbepartner und Drittanbieter durch Datenerfassung gewonnen haben, bieten wir Funktionen wie personalisierte Produktempfehlungen und Online-Marketing-Maßnahmen an. So können wir dich z. B. per Newsletter oder Push Notifications über unsere neuesten Angebote auf dem Laufenden halten. Selbstverständlich pseudonymisieren wir Nutzerprofile, um deine Daten zu schützen. Weitere Informationen dazu, wie und warum wir Daten erfassen, findest du in unserer Datenschutzerklärung.