FAQ-Startseite - Versand

Versand

Welcher Versandpartner liefert an mich aus und welche Lieferoptionen gibt es?

Lounge by Zalando liefert deine Bestellung innerhalb Österreichs mit der österreichischen Post aus. Die Zustellung erfolgt immer von Montag bis Samstag. Welcher Partner die ...Weiterlesen

Wo ist mein Paket?

Nachdem du bestellt hast, erhältst du von uns deine Bestellbestätigung mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum. Sobald dein Paket unser Lager verlässt, senden wir dir eine ...Weiterlesen

Wie lang sind die Lieferzeiten?

Du bestellst die Artikel, die dir gefallen. Dann bestellen wir sie nach Ablauf der Aktion bei unseren Lieferanten. Die angelieferten Artikel überprüfen wir in ...Weiterlesen

Wie hoch sind die Verpackungs- und Bearbeitungskosten bei Lounge by Zalando?

Die Verpackungs- und Bearbeitungskosten bei Lounge by Zalando betragen 5,90 €. Gerne kannst du Artikel aus verschiedenen Aktionen in einer Bestellung kombinieren. Alle Rücksendungen ...Weiterlesen

Wohin liefert Lounge by Zalando?

Wenn du in Österreich registriert bist, liefern wir nur nach Österreich. Wenn du aber möchtest, dass deine Bestellung in ein anderes Land geliefert wird, ...Weiterlesen

Was tue ich, wenn ich bei der Lieferung nicht zuhause bin?

Falls du nicht zuhause bist, hinterlässt der Paketzusteller eine Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten. Auf dieser Karte findest du alle weiteren Infos zu deiner Lieferung, u. ...Weiterlesen

Kann ich Artikel aus einer Bestellung einzeln verschicken lassen?

Aus buchhalterischen und logistischen Gründen können wir Artikel aus einer Bestellung leider nicht einzeln versenden. Du hast deine Bestellung abgeschlossen, deine Meinung geändert und möchtest ...Weiterlesen

Ist es möglich die Lieferadresse für eine aktive Bestellung zu ändern?

Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, können wir keine Änderungen an dieser Bestellung mehr vornehmen. Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, kannst du sie ...Weiterlesen

Was tue ich, wenn ein Paket beschädigt geliefert wird?

Wenn dein Paket beschädigt wurde, kannst du innerhalb von sieben Werktagen nach Zustellung in einer Postfiliale der Österreichischen Post eine Schadensmeldung aufgeben. Bitte gib ...Weiterlesen

Gibt es für meine Bestellung eine verkürzte Lieferzeit?

Wir können verkürzte Lieferzeiten leider nicht für alle Artikel auf unserer Website anbieten. Diese Lieferoption steht nur für bestimmte Verkaufsaktionen zur Verfügung. Wann der ...Weiterlesen

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Selbstverständlich kannst du deine Bestellung auch an eine Packstation senden lassen. Bitte wähle hierfür im Bestellprozess unter Lieferadresse „Bestellung an eine Packstation verschicken“ aus und ...Weiterlesen

Lieferung an einen Hermes PaketShop

Du möchtest nicht zu Hause auf deine Bestellung warten? Dann kannst du die Zustellung an den nächstgelegenen Hermes PaketShop wählen und dein Paket zu ...Weiterlesen

Ist es möglich, zwei oder mehrere Bestellungen nachträglich zusammenzufassen?

Aus technischen Gründen können wir verschiedene Bestellungen nicht manuell zu einer zusammenfassen. Wenn du kurz nach der ersten Bestellung eine zweite Bestellung aufgegeben hast, ...Weiterlesen