Wie storniere ich eine Bestellung/einen Artikel?

Wie storniere ich eine Bestellung/einen Artikel?

Hast du einen falschen Artikel bestellt oder dich doch umentschieden? Solange deine Bestellung noch nicht verpackt wurde, kannst du sie in deinem Kundenkonto komplett oder teilweise stornieren. Wähle die Bestellung and klicke auf "Artikel stornieren".

Versanddetails


Hier kannst du die Artikel markieren, die du stornieren möchtest, sowie den Stornierungsgrund angeben. Falls du die komplette Bestellung stornieren möchtest, kreuze einfach alle Artikel an. Als Nächstes bestätigst du die Stornierung. Über die erfolgreiche Stornierung erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung per E-Mail. Wenn du diese E-Mail nicht erhältst, war eine Stornierung leider nicht mehr möglich und deine Bestellung wird in den nächsten Tagen versendet werden. Dafür bitten wir um Verständnis.

Wenn du nur einen Teil der Bestellung storniert hast, denke daran, dass der Betrag für die stornierten Artikel erst erstattet wird, wenn deine Bestellung unser Lager verlassen hat.

Dir wird Bestellung nicht stornierbar angezeigt? Das bedeutet, dass deine Bestellung bereits in unserem Lager bearbeitet wird. Eine Stornierung ist in diesem Fall leider nicht mehr möglich.

Aber vielleicht gefällt dir deine Bestellung ja trotzdem, wenn sie bei dir ankommt! Ansonsten kannst du die Artikel, die du nicht behalten möchtest, kostenfrei an uns zurückschicken oder die Annahme des Paketes verweigern.

Wichtig für dich: Sobald deine Bestellung storniert wurde, können wir die Stornierung nicht rückgängig machen. Außerdem kannst du Artikel nur neu bestellen, falls die Aktion noch online ist und deine Wunschartikel noch verfügbar sind.

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