Ist es möglich die Lieferadresse für eine aktive Bestellung zu ändern?

Ist es möglich die Lieferadresse für eine aktive Bestellung zu ändern?

Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, können wir keine Änderungen an dieser Bestellung mehr vornehmen. Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, kannst du sie für einen kurzen Zeitraum stornieren. Wenn deine Bestellung bereits in unserem Lager bearbeitet wird, ist eine Stornierung aber leider nicht mehr möglich.

Wenn dein Paket bereits verschickt wurde, kann die Österreichische Post Änderungen an der Lieferadresse vornehmen. Über die Versandbestätigungs-E-Mail der Post kannst du den Zustellort (in begrenztem Umfang) ändern, einen Wunschnachbarn oder Wunschzustelltag auswählen oder die Lieferung in eine Postfiliale, einen Hermes PaketShop sowie eine Abholstation beauftragen.

Weitere Informationen findest du auf der Website der Österreichischen Post.

Du kannst die gesuchte Antwort nicht finden? Kontaktiere uns direkt
Ruf uns an
0800 29 85 29
Erreichbar von Mo - Fr (7 - 20 Uhr).
Nachricht sendenMit unserem Kontaktformular kannst du uns eine Nachricht schicken. Es kann ein oder zwei Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst.
Nachricht senden